Hello world!

Willkommen auf der Website des Cafe Palestine Düsseldorf. Hier entsteht was Feines. Ursprünglich war das Projekt geplant als Veranstaltungsanbieter, um der leider hierzulande noch unbekannten kulturellen Vielfalt Palästinas Raum zu geben. Aber leider, leider kostet so etwas Geld und ich mache mich doch nicht abhängig von Sponsoren und sonstigen Mäzenen. 

So wird dies einfach nur ein Blog. Die Stimme eines Mannes, welcher sich kümmert. To take care About und dabei versuchen die Welt ein Stück besser zu machen. Tag für Tag. Echtes Tikkun Olam! 

Wir leben durch unsere Kultur und wollen diese unbedingt erhalten, in dem wir ihr Raum geben. Hier ist eine weitere Plattform dazu!

Bei Fragen oder der Lust auf Mitarbeit, bitte wenden Sie sich an den Webmaster!

Euer Hassan Es Said

Please follow and like us:
error
vor 1 Jahr

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar